18 | 05 | 2012
Hauptmenue
Land Kultur Leute
Link Pertner
Banner
Chroniken Asien
Banner
Mitglieder



Werbung
Wechselkurs

Powered by Mindphp.com
AllVideos Reloaded
FlexBanner
Provinz Phisanulok und Tak sitzen auf dem Trockenen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 29. Januar 2012 um 13:08 Uhr

Phisanulok (wr) – Zwei Gebiete in der Prvinz Phisanulok wurden zu Katastrophenzone erklärt nachdem anhaltende Dürre in über 100 Dörfern in den Distrikten-Chat Trakan und Nakhon Thai den Farmern den Getreideanbau unmöglich machen.

Trockenner Moei in der thailaendischen Provinz TakInzwischen ist auch die Provinz Tak von der ungewöhnlichen Trockenheit betroffen. Das Wasser im Fluss Moei  zwischen Thailand und Myanmar hat kontinuierlich abgenommen und behindert zwischenzeitlich auch den Schiffsverkehr beträchtlich. An verschiedenen Stellen müsste der Sand im Fluss ausgebaggert werden damit die Schiffe ihre Häfen entlang des Moei  erreichen können.

Der Dorfvorsteher der Huay Muang Village in Bezirk Mae Sot erklärte, durch den außergewöhnlichen niedrigen Wasserstand ist auch der Personenschifahrtverkehr zum Erliegen gekommen.